Button Templates
Hilfeeeeeee

Maiine Adobephotoshop CS2 Testversion is abgelaufen =( ... un jezz na supaa was sollsh ohne .. un ich werde mir die au bestimmt nicht kaufen xD .. wisst ihr vlt. ein ähnliches .. oda am Besten das selbe Programm ?

Maaan das is soow gaiiL naYa vlt. schaff ich das irgendwie xD

18.12.06 14:20


Neew Neew Neew

Yaaaah .. neuues Layout gefunden =)

Miaah gefällt es voll muss nur noch die ganzen Siten linken und Taaadaa wird sie fertig seiin .. spätestens morgen nee ?=)

17.12.06 16:40


Welcomee :D

Wuuuh es ist o3:42 un ich hab nix besseres zu tun um eine HP zu machen xD .. morgen penn ich ersma bis 13.oo xD

Yooh also müde bin ich noch nicht wircklich xD .. naYa .. wenn einem langweilig ist macht man halt eine HP ?! ... ich zumindestens .. xD

 

9.12.06 03:42


Gratis bloggen bei
myblog.de